Sonntag, 3. Juni 2012

Switzerland for Ron Paul an der Expat Expo Basel


Heute 3.6. waren wir wiedermal an einer Expat Expo, diesmal in Basel. Dies ist eine Ausstellung für Auslandamerikaner. Es ist bereits das vierte mal und langsam haben wir den Dreh raus ;-)
Ich behaupte jetzt mal, diese Ausstellung war die erste an der wir besser waren als die "Democrats Abroad", die von der 1 Milliarde Wahlkampfbudget von Barak Obama auch einen Tropfen abbekommen haben und stets einen sehr professionellen Stand führen. Grassroots beats Coroporate Money!

Bruce und Beat an unserem Stand

Die Leute kamen zahlreich und wir konnten Ron Paul einigen Leuten bekanntmachen. Einige waren bereits überzeugt und wollten nur noch ihre Bibliothek mit dem neusten Ron Paul Buch ergänzen.

Ich habe eine Slideshow erstellt für die Passanten, damit sie sich einen Überblick verschaffen können. Wer möchte darf sich gerne für seine Zwecke an dem Material bedienen. Nachahmung erwünscht!
Hier habe ich die Sideshow hochgeladen. Am besten runterladen, dann funktioniert es wie es soll mit den Animationen etc.

Vielen Dank an Beat, Bruce und Fredi für die Mithilfe, war eine coole Sache mit euch zusammen!

Nächste Expo ist am 2.9.12 in Zürich und wir haben immernoch einen Tisch gesponsort. Helfer werden gesucht, man darf sich gerne melden!

Keine Kommentare:

Kommentar posten