Samstag, 14. Juli 2012

Tampa Republican National Convention und Paulfestival - Wir gehen hin!

Es ist definitv, wir gehen an die Republican National Convention in Tampa und natürlich ans Paulfestival. Flug ist gebucht! Es wir der krönende Abschluss der Ron Paul Kampagne 2012 und wir werden die Schweiz gebührend repräsentieren.
Das Programm:
Wir gehen am 24.8.2012 mit dem Edelweissflug von Zürich direkt nach Tampa Florida und dann sofort ans Paulfest (24. bis 26.8.). Die erste von vier Ankündigungen über das Lineup ist berits draussen: (Aktualisiert 14.7.)

Die Organisatoren versprechen eine Steigerung bei jeder Ankündigung. Besonders bei den Speakers können wir doch sehr gespannt sein ob nicht ein gewisser 76-Jähriger Arzt, Militärveteran und Kongressabgeordneter und Präsidentschaftskandidat dort auftaucht... Leider wird Ron Paul nicht am Paulfestival sprechen, jedoch natürlich an seiner Rally.

Am Sonntag ist die "Rally for the Republic 2.0" angekündigt, ein Marsch zum Austragungsort der RNC in Tampa mit anschliessender Rede von Ron Paul persönlich. Es wird der Grösste Aufmarsch an Libertären der jüngeren Geschichte, wenn nicht der Grösste EVER.

Dann findet während der ganzen Woche die RNC im Tampa Bay Times Forum stattfinden. Wie sehr wir uns daran beteiligen steht noch nicht fest, ich gehe momentan davon aus das es eher langweilig zu und her gehen wird und die Paulians wo anders den Ton durchgeben.

Danach werden wir noch etwas in Florida und Umgebung rumcruisen und etwas Sightseeing betreiben. Am 14.9. gehts wieder nach ZRH zurück.

Die CH- Delegation [Klammern: noch nicht fix]:
Beat
Chris
Brucie
Raphi
Freddy
Channing (GER)
...


Wenn jemand die Absicht hat für die Convention und das Paulfestival nach Tampa zu fliegen wäre es cool wenn ihr mir eine kurze Meldung schickt an: swissforronpaul@gmail.com ! Jeder Paulian darf sich gerne unserer Reisegruppe anschliessen, für Teile oder den ganzen Trip.

Auf diesem Blog wird natürlich über das Paulfestival und die RNC aus erster Hand berichtet. Ich werde euch auf dem Laufenden halten was ihr alles verpasst ;-)  mit Wort, Bild und Ton.

Keine Kommentare:

Kommentar posten