Donnerstag, 15. November 2012

Ron Pauls Abschiedsrede im Kongress

Am 14.11.2012 hielt Ron Paul im Kongress seine Abschiedsrede. Nach mehr als 20 Jahren als Abgeordneter gibt er den Rücktritt per ende Jahr. Die Anzahl eingereichter Vorstösse die den Weg durch den Kongress geschafft haben ist relativ bescheiden (einer nach meinem Wissen). Ausserdem ist natürlich noch das Audit the Fed Gesetz auf Bearbeitung durch den Senat, nachdem es im Representantenhaus mit grosser Merheit angenommen wurde.
Aber die Erfolge Ron Pauls liegen natürlich ganz wo anders. Nämlich indem er den Zündfunken für die R3VOLUTION lieferte, welche immer mehr Schwung holt und das politische Geschehen in den USA bereits heute mehr prägt als vielen lieb ist.
Danke Ron Paul für Deine Arbeit, wir übernehmen von hier an...



Keine Kommentare:

Kommentar posten