Freitag, 3. Februar 2012

Ron Paul R3VOLUTION

Die Ron Paul-Lawine rollt weiter! Vorerst auf die Staaten Nevada, Maine, Colorado und Minnesota. Ron Paul füllt Halle um Halle in diesen Staaten. Ich habe bisher 2 Umfragen aus Nevada gesehen. Eine besagt, dass Ron Paul mit 24 % hinter Mitt Romney an 2. Stelle liegt (Quelle) und eine andere besagt, dass er mit 15 % hinter Romney und Gingrich an 3. Stelle liegt (Quelle). Fakt ist, dass der Umfragen-Durchschnitt im 2008 ermittelt von RealClearPolitics für Ron Paul bei 7 % / 6. Stelle lag (Quelle) und Ron Paul schlussendlich beim Caucus 14 % bekam und 2. hinter Romney wurde. Also dürfen wir auf Nevada mehr als gespannt sein...

Ich habe wieder einmal ein Video übersetzt. Dieses zeigt meines Erachtens die Positionen von Ron Paul in guter und verständlicher Weise auf und zeigt auch gewisse Absurditäten auf. Ein gutes Video um im deutschsprachigen Raum zu verbreiten. Viel Spass.

Keine Kommentare:

Kommentar posten